Foto: Cha gia Jose: Zytgloggenturm - Observers (CC BY-SA 2.0)

„Übungen zum Geschehen lassen“ – einmal im Monat – Mittwochabend: Bewusstheitsgruppe zum regelmäßigen Üben und Vertiefen

Fortlaufende Gruppen

Der nächste Bewusstheitsabend findet am 14.08.2019 statt!

Wir vertiefen und intensivieren den Weg der inneren Erfahrung. Um das Loslassen und Geschehenlassen immer tiefer zu erfahren, wenden wir ausgewählte Methoden, wie z.B. die Bewusstheits-, die Ton- und Bewegungsübung nach Christian Meyer* regelmäßig an. Dabei unterstützen uns die gemeinsame Erfahrung und der Austausch in der Gruppe auf dem inneren Weg.

Diese Gruppe ist besonders für Menschen geeignet, die eine moderne Form der Meditation ausüben möchten und sich nach der Erfahrung von Stille sehnen.

* Christian Meyer ist Diplom Psychologe und spiritueller Lehrer, lebt und arbeitet in Berlin. Seine Arbeit vermittelt er u.a. in der dreijährigen Fortbildung in „Methoden tiefenpsychologischer und existenzieller Therapie und spiritueller Begleitung“. Weitere Informationen unter www.zeitundraum.org.

Zeit/Zeiten: jeden Mittwoch von 19:00 bis 21:30 Uhr

Einstieg: jederzeit möglich

Ort: Grüner Raum, Grüner Weg 28, 50825 Köln-Ehrenfeld

Preis: 10 – 15 €/Abend (nach persönl. Einschätzung)

Anmeldung: vor deinem ersten Besuch, sag bitte Bescheid, dass du kommst

Ihre Anfrage

    verbindlich für die Veranstaltung anmelden