Foto: Cha gia Jose: Zytgloggenturm - Observers (CC BY-SA 2.0)

16.03.2019 bis 17.03.2019

Gefühle fühlen – alles fühlen können und alles fühlen dürfen

Bewusstheitstage

Dieses Seminar gehört zur Seminarreihe „Ein Kurs in wahrem Loslassen – lebendiger werden und inneren Frieden erfahren“ für Infos zur Seminarreihe bitte hier klicken.

Seminarbeschreibung
Wir Menschen sind fühlende Wesen. Wir fühlen immer – auch wenn wir uns dessen oft nicht bewusst sind. Die unterschiedlichen Gefühle entscheiden darüber, ob wir uns glücklich, lebendig, zufrieden und im Einklang mit uns selbst fühlen oder ob wir betäubt und unlebendig sind, und von uns selber gar nichts mitbekommen.
Darüber hinaus bestimmen unsere Gefühle auch wie energiegeladen, kraftvoll und gesund wir sind.

Meistens neigen wir dazu, bestimmte angenehme Gefühle zu bevorzugen und festhalten zu wollen, während wir andere unangenehme Gefühle, nicht haben wollen und sie lieber beiseiteschieben. Dass wir uns damit der Lebendigkeit berauben, ist uns in der Regel nicht bewusst.

Die Übungen im Seminar lehren uns, die Gefühle urteilsfreier wahrzunehmen und sie tatsächlich zu fühlen. Hierdurch können wir eine größere Toleranz gegenüber allen Gefühlen entwickeln und werden dadurch innerlich freier, alles fühlen zu dürfen – auch und vor allem die ganze kraftvolle Lebendigkeit.

Datum: 16.03.2019 bis 17.03.2019

Termine: das gleiche Seminar findet auch vom 14.-15.09.2019 statt

Zeit/Zeiten: Sa: 10:00 - 18:00 Uhr; So: 10:00 - 16:30 Uhr

Ort: Grüner Raum, Grüner Weg 28, 50825 Köln-Ehrenfeld

Preis: regulär: 170 € // je nach finanziellen Möglichkeiten: 140 - 200 € (nach persönl. Einschätzung)

Sonstiges: Ein Einstieg in die Seminarreihe ist mit diesem Seminar möglich

Ihre Anfrage

    verbindlich für die Veranstaltung anmelden