Foto: Cha gia Jose: Zytgloggenturm - Observers (CC BY-SA 2.0)

ab 26.10.2016

„Lebendiger werden und inneren Frieden finden“ – eine 9-wöchige Bewusstheitsgruppe am Vormittag

Mehrwöchige Gruppen und Trainings

Wir beschreiten 9 Wochen lang gemeinsam den Weg der inneren Erfahrung, der uns darin unterstützt, gelassener und kraftvoller mit den Dingen, die uns im Alltag begegnen, umzugehen, wie z.B. Stress, belastende Emotionen und schwierige Lebenssituationen.

Wir können mehr und mehr erkennen, wer wir wirklich sind, jenseits unserer alltäglichen Erfahrungen. Dadurch nehmen wir unser Leben aus einem anderen Blickwinkel wahr und können uns Schritt für Schritt lösen von Verhaltensweisen und Mustern, die uns nicht gut tun.

Für 9 Wochen treffen wir uns regelmäßig einmal in der Woche, um Schritt für Schritt neue und wirkungsvolle Übungen* kennenzulernen. Das Üben und der Austausch über die gemachten Erfahrungen helfen uns, immer mehr zu unserer eigenen Mitte zu finden und gleichzeitig immer bewusster zu werden.

Außerdem sind wir eingeladen, anhand der bereit gestellten Unterlagen und CD die Übungen täglich anzuwenden und damit den eigenen Entwicklungsprozess kontinuierlich zu unterstützen.

Datum: ab 26.10.2016

Dauer: 9 Wochen à 135 Minuten (20 Zeitstunden) in der Gruppe; zusätzlich: tgl. individuelle Übungseinheiten anhand der bereit gestellten Unterlagen und CD

Zeit/Zeiten: 09:45 bis 12:00 Uhr

Ort: Grüner Weg 28, 50825 Köln-Ehrenfeld

Preis: incl. praktischer Übungsunterlagen und CD: 210 – 310 € (nach persönl. Einschätzung)

Anmeldung: je früher desto besser; spätestens bis zum 21.10.2016;

Ihre Anfrage

    verbindlich für die Veranstaltung anmelden