Foto: Morgan Sessions / unsplash.com

Folgende Gruppen finden statt:

„Ein Kurs in wahrem Loslassen“

Neuer Zyklus beginnt

als Präsenz-Kurs am 11.08.2022 in Köln

als ONLINE-Kurs am 16.08.2022

„Wahres Loslassen heißt, sich nach und nach von allen Verstrickungen, Verhaltensmustern und Anhaftungen zu befreien. So ermöglicht es eine größtmögliche innere Freiheit, die zu leuchtender Lebendigkeit führt.
Im „Ein Kurs in wahrem Loslassen“ mit den vielen Übungen, die beispielsweise Körper-, Bewusstheits- und Empfindungsübungen einschließen, weisen uns den Weg zu innerer Freiheit, Glück und unserem wahren Selbst.
Nach diesem Kurs bist du ein anderer Mensch geworden. Eigentlich gar nicht ein anderer, sondern genau der Mensch, der du bist, der bisher nur noch nicht so sichtbar war, sich nicht wirklich zeigen konnte.“
Christian Meyer

Nähere Infos findest du unter Termine